Andrea Gloria – Expertin für Qualitätsprozesse

Meine Philosophie

  • Vertrauen und Transparenz
    Der vertrauensvolle Umgang mit meinen Kunden steht für mich an erster Stelle. Ich nehme keine Aufträge an, die sich nicht mit meinen Qualitätsansprüchen decken. Wenn ich Ihnen zwar weiterhelfen kann, aber nicht der gewünschte Spezialist bin, kommuniziere ich das auch.
  • Fairness
    Eine gute Fehlerkultur ist mir sehr wichtig. Dabei führt nicht die Frage nach dem „Wer?“ sondern nach dem „Warum?“ zum Ziel der ständigen Verbesserung.
  • Kooperation
    Mit meiner Sichtweise von außen gestalten wir Ihre Prozesse. Mein Wissen gebe ich gern weiter.

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen. [Konfuzius]

Erfahrung

  • Mehr als 20 Jahre Qualitätsmanagement und Steuerung von Prozessketten
  • Beratung der Geschäftsführung und Projektleitung bei der Einführung prozessorientierter Management-Systeme in mittelständischen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen
  • Langjährige Expertise im Bereich Hygiene. Berufung als Lead-Auditor Qualität und Auditor Lebensmittelsicherheit

Branchen

  • Gesundheits- und Sozialmarkt, Lebensmittel, Gastgewerbe, Chemie, Großhandel, Logistik, Metallerzeugnisse, Baugewerbe, Abfallverwertung

Qualifikation

  • staatlich geprüfte Lebensmittelchemikerin, Bergische Universität Wuppertal
  • Zertifizierung zur Qualitätsmanagerin “DGQ“, IRCA Lead-Auditorin ISO 9001